18. Mai 2017

Sahra Wagenknecht in Meißen

Sahra Wagenknecht, Spitzenkandidatin

Tilo Hellmann, Direktkandidat im Wahlkreis Meißen

Tilo Hellmann, Direktkandidat im Wahlkreis Meißen

Sahra Wagenknecht, die Spitzenkandidatin der Linken, war auf Einladung der Stadt und der Kreisorganisation zu einer öffentlichen Versammlung am Dienstag nach Meissen gekommen.

 

Bericht des Meißen Fernsehens

 

Rede von Tilo Hellmann, Direktkandidat der LINKEN im Wahlkreis Meißen zur Bundestagswahl 2017

 

Rede von Sahra Wagenknecht, Spitzenkandidatin der LINKEN zur Bundestagswahl 2017

 

 

Kategorien: Kreisverband Meißen, Bundestagswahl 2017

Kommentare

Dr. G. Dietmar Rode 24.05.2017, 10:18 Uhr
Gravatar: Dr. G. Dietmar Rode

In der Sächsischen Zeitung stand, die Linksjugend in Meißen würde Sahra Wagenknecht nicht als ihre Spitzenkandidatin ansehen. Und dazu sollen zur Veranstaltung am 16.05. Flugblätter ausgegeben worden sein. Könnte dazu nicht einmal etwas gesagt/geschrieben werden? Einem solchen öffentlichen Diskussionsangebot sollte man doch auch öffentlich begegnen... Oder zählen die "Stimmen aus dem Kindergarten" nicht?

Ergebnisse 1 bis 1 von insgesamt 1

Hinterlassen Sie einen Kommentar