10. Juli 2017

Nachruf

Vor einigen Tagen mussten wir schmerzlich erfahren, dass unser Genosse Karl-Heinz Hoffmann aus Gröditz nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben ist.

Viele Jahre hat er ruhig, sachlich und fachkompetent als Vorsitzender des Ortsverbandes Gröditz und in zwei Wahlperioden als Kreisrat das politische Leben im Kreisverband und in unserer Region mitgestaltet.

Sein Wort hatte im Kollektiv der Ortsvorsitzenden Gewicht. Vor allem wenn es um den Frieden in der Welt und soziale Gerechtigkeit ging, hat er sich engagiert und immer zu unseren linken Idealen gestanden.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

DIE LINKE. Kreisverband Meißen

Kategorien: Kreisverband Meißen

Kommentare

Dr. G. Dietmar Rode 11.07.2017, 09:18 Uhr
Gravatar: Dr. G. Dietmar Rode

In bester Erinnerung...
G. Dietmar Rode

Ergebnisse 1 bis 1 von insgesamt 1

Hinterlassen Sie einen Kommentar