Ortsverband Meißen

Wir sind der Ortsverband Meißen. Zu uns gehören die Mitglieder der Gemeinden Meißen, Diera-Zehren, Käbschütztal, Klipphausen, Lommatzsch, Niederau und Nossen.

Über uns

Information zum Ortsvorstand und zu uns.

Über uns

Kontakt & Büro

So sind wir erreichbar.

Kontakt

Termine

Veranstaltungen & Mitgliedertreffen.

Termine

Aus unserem Ortsverband

Sie ist schon eine lange Tradition, die Maifeier in Coswig. Und wieder waren es maßgeblich Evi Pörnyeszi und ihre Genossinnen und Genossen, die dafür gesorgt haben, dass die Maifeier ein voller Erfolg wurde. Herzlichen Dank Euch allen im Namen des Kreisvorstandes. weiterlesen 1. Mai in Coswig

Über uns

Unser Ortsvorstand wurde am (…) von unseren Mitgliedern gewählt. Ihm gehören an:

  • Ortsvorstand: Helga Frenzel, Andreas Graff, Günter Jordan, Jakob Scheller

Termine

Regelmäßige Treffen

Die Vorstandssitzungen in unserem Ortsverband finden in der Regel jeden (…) in (…) statt. Die Vorstandssitzungen sind offen für alle Interessierten.

Am (…) im Monat laden wir zu unserer offenen Mitgliederversammlung ein. Diese findet meist von (…) im (…) statt.

Kontakt

Ihr könnt uns über verschiedene Wege erreichen: